Über uns

Helen Jenni

  • Sozialpädagogin HF
  • Reitpädagogin SG-TR
  • ADHS-Coach
  • Weiterbildung in Prozess- und Qualitätsmanagement im Gesundheitsbereich
  • Praxisanleiterin für Sozial- und Reitpädagog*innen
  • Ausbildnerin Kinderausbildungs SVPS, Badges
  • Mutter von zwei Töchtern

 


Marieva

"Evi" unsere Freibergerstute begleitet mich nun ihr halbes Leben. Mit ihren 23 Jahren schenkt sie den Kindern und Jugendlichen Mut und Vertrauen und fordert auch einmal Geduld und Energie.


Manitu

Manitu ist voller Energie und freut sich, wenn er unterwegs sein darf. Er beobachtet neugierig und sensibel seine Umgebung und lernt schnell.


Schoggi

Schoggi heisst eigentlich "Fury" aber ihren Rufnamen kennen alle sofort. Sie weiss genau was sie will und kann sehr gut mit den grossen Pferden mithalten.

 

Gustav

Unser kleine Frechdachs ist mit seinen 10 Jahren immer für Action zu haben und liebt es unterwegs zu sein, sei es beim spazieren, reiten oder wägelen.